Rezension

Gelungener Auftakt zur Reihe

Maze Runner 01 Die Auserwählten - Im Labyrinth - James Dashner

Maze Runner 01 Die Auserwählten - Im Labyrinth
von James Dashner

Bewertet mit 5 Sternen

Als Thomas in einem dunklen Ort aufwacht, weiß er nichts mehr, außer seinen Namen. Der Ort, wo er sich befindet bewegt sich, aber er kann nicht ausmachen wo er ist; es ist viel zu dunkel. Er hat Todesangst. Plötzlich kommt dieser Ort zum Stillstand und oben an der Decke geht eine Luke auf. Er sieht lauter Jungen. Als sie ihn da rausholen, sagt der Anführer, dass er an der Lichtung angekommen ist. Er weiß allerdings nicht, was das ist und beunruhigt ihn. Niemand möchte ihm wirklich sagen, was hier überhaupt los ist, aber schon bald wird er schon alles rausfinden..

Maze Runner ist ein super-spannendes Buch. Es ist geheimnisvoll und voller Rätsel. Während man dieses Buch liest, muss man einfach nur mitfiebern. Man weiß genau so wenig wie Thomas und das macht die ganze Sache noch spannender. Das Buch zwingt ununterbrochen weiter zu lesen. Tolles Buch!