Rezension

Gelungener erster Teil der Fletcher university Reihe

Burning Bridges - Tami Fischer

Burning Bridges
von Tami Fischer

Bewertet mit 4 Sternen

Ella ist eine junge Studentin, die von ihrem Freund betrogen wird. Als ihr Freund ihr das bei einem Date eröffnet und die Beziehung beendet trifft das Ella sehr hart. Auf dem Nachhauseweg kommt sie daraufhin in eine recht gefährliche Situation und wird von Ches, einem ihr bis dahin unbekanntem jungen Mann gerettet. Im laufe der Geschichte treffen sie sich immer häufiger und wie könnte es anders sein, verlieben sie sich. Da Ches aber ein Geheimnis hat ist alles nicht so einfach und harmlos wie es sich anhört.

Der Schreibstil war flüssig und es war sehr angenehm zu lesen. Die Charakter (sowohl die Protagonisten als auch die Nebencharaktere) waren gut gewählt und anschaulich dargestellt. Die Handlung war Teilweise vorhersehbar aber dann auch wieder sehr überraschend. Manchmal etwas unglaubwürdig, aber dann auch wieder einfach unglaublich gut nachvollziehbar.

Fazit: alles in allem eine gute New Adult Geschichte, die Lust auf mehr macht