Rezension

Gelungener Folgeband

Duke of Manhattan - Louise Bay

Duke of Manhattan
von Louise Bay

Bewertet mit 4 Sternen

Ryder Westbury ist der Erbe des Duke of Fairfax und Inhaber eines lukrativen Unternehmens. Er hat allerdings ein Problem, er kann sein Erbe nur antreten wenn er verheiratet ist. Darauf hat der Single aber so gar keine Lust. Scarlett King ist eine unabhängige Frau die alles tun würde um ihre Firma zu retten. Sie lernt Ryder in einer Bar kennen und sie verbringen eine Nacht zusammen. Als sie sich am nächsten Morgen bei einem Geschäftstermin gegenüber sitzen und Ryder ihr auch noch einen Heiratsantrag macht ist das Chaos perfekt.Und dann kommen auch nioch Gefühle ins Spiel...
Duke of Manhattan ist der 3 Band der King-of-New-York-Reihe und hat mir wie die beiden Vorgänger auch richtig gut gefallen. Der Schreibstil von Louise Bay ist einfach und lässt sich schnell lesen. Mir gefällt das die Geschichte abwechselnde aus Scarletts und Ryders Sicht geschrieben ist. So erhält man einen guten Einblick in die Gedanken und Gefühle der beiden Hauptprotagonisten.
Wer also Lust auf einen erotischen Liebesroman für Zwischendurch hat, ist hier genau richtig aufgehoben. Von mir bekommt das Buch 4 Sterne.