Gelungener Genre-Mix!

Tödlich ist die Versuchung - Gina Jacobsen

Tödlich ist die Versuchung
von Gina Jacobsen

Dieser Thriller hat mich mehr als überzeugt :

Denn dies ist wohl mal wieder ein ganz klassischer Thriller,aber Thriller mit prickelnder Erotik und atmosphärischen Momenten, der von der ersten bis zur letzten Seite Spannung und Gänsehaut pur mit sich bringt .ich persönlich habe dieses Buch in knapp 4 Stunden verschlungen und für sehr gut befunden.

Denn wie kaum eine andere Autorin, schafft es Gina Jacobsen, den Leser mit ihrem Pageturner so zu faszinieren, dass man diesen förmlich einatmet, und genau nebenbei bekommt man auch noch einen Roman mit viel Atmosphäre und einem gelungenen Genre-Mix

Was soll ich sagen, vielleicht oder sicher sind diese Art von Bücher nicht besonders literarisch, wieso auch? !. Diese Bücher sind dazu da, zu unterhalten, zu gruseln und einen für ein paar Stunden die Welt draußen in Vergessenheit geraten zu lassen und all das schaffen sie.

Für mich ein perfekter Thriller, den man in einem Rutsch verschlingen wird und man wird mit offenem Mund und Gänsehaut zurückbleiben.

Einzig und allein der Schreibstil war für mich an der ein oder anderen Stelle nicht ganz rund, weshalb ich einen Stern abziehe .