Gelungener Mix aus Liebe und Krimi

Hidden Love - Unter seinem Schutz - Lina Jacobs

Hidden Love - Unter seinem Schutz
von Lina Jacobs

Ich muss zugeben,dass ich kein Fan von Krimis und derartigen Storys bin,aber dennoch hat mich das Buch überzeugt. Ich finde es gibt hier einen guten Grat zwischen Liebesgeschichte und der Krimigeschichte,vor allem weil diese eben auch dazu führt,dass Jessie und Ray sich näher kommen und sich besser kennenlernen,gerade er sie.
Mit dem Anfang hatte ich mich erst etwas schwer getan,aber nachdem die beiden Protagonisten aufeinander getroffen sind und Ray Jessie mit dem Satz »Ich habe heute nichts mehr vor. Da kann ich auch mit dir hinunterspringen.« vom Suizid abgehalten hat,hatte mich die Story einfach gefesselt. Die Chemie zwischen den beiden stimmte von anfang an und in der Zeit,die die beiden miteinander verbracht hatten,hat man ihre Gefühle und auch ihre Zweifel gut nachempfinden können. Vor allem weil die Sichtweise immer wieder zwischen ihnen hin und her gesprungen ist,wenn es nötig war.
Ich kann dieses Buch also durchaus empfehlen,selbst wenn man Krimis nicht mag,wie es bei mir der Fall ist.