Rezension

Gelungener Roman

The promises we made. Als wir uns wieder trafen -

The promises we made. Als wir uns wieder trafen
von Simona Ahrnstedt

Bewertet mit 4 Sternen

The Promises we made ist ein Roman von Simone Ahrnstedt. Erschienen ist es im Forever Verlag. Es hat circa 400 Seiten. Das Cover ist in dunklen Tönen gehalten mit herausstechender heller Schrift. Meiner Meinung nach sehr gelungen!
Ich kenne bereits Bücher der Autorin und war auf dieses wirklich sehr gespannt. Es geht um die Geschichte von Dessie und Sam. Die waren als Teenager schon ineinander verliebt und in dem Buch geht es sozusagen um die zweite Chance für die große Liebe. Es ist aber nicht nur ein Liebesroman, sondern behandelt auch nebenbei ein paar ernstere Themen.
Den Schreibstil mochte ich sehr gerne. An sich war er leicht leserlich. Es gab ein paar Stellen die mir zu langatmig waren, aber das hielt sich wirklich in Grenzen. Ein Problem hatte ich tatsächlich mit der Schriftgröße. Ich hatte das Gefühl das die Schrift etwas kleiner als sonst in den Büchern war und das ging schon etwas auf die Augen.
Für mich ein tolles Buch und eine Weiterempfehlung von mir!