Rezension

Gelungener Thriller

Todeskäfig - Ellison Cooper

Todeskäfig
von Ellison Cooper

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:
In Washington, D.C. wird ein totes Mädchens, dass in einem Tierkäfig verdurstete, gefunden. Ein Fall für FBI Special Agent Sayer Altair. Endlich bekommt sie die Chance, sich zu beweisen. Aber das wird deutlich schwieriger als sie erwartet hatte.
Meine Meinung:
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil war sehr gut. Rasant und spannend erzählt führt uns die Autorin durch den Fall. Immer wieder scheint der Fall kurz vor der Aufklärung, immer wieder nimmt der Fall eine neue Wendung. Dadurch ist das Buch extrem spannend und in keinster Weise langweilig. Die Protagonisten sind sehr gut ausgearbeitet und entsprechend ihrer Funktion mal sehr sympathisch, mal richtig unsympathisch. Ein Buch das wirklich von Anfang bis Ende spannend bleibt. 
Fazit:
Gelungener Thriller.