Rezension

Gelungener Trilogieauftakt

Eve of Man (I) - Giovanna Fletcher, Tom Fletcher

Eve of Man (I)
von Giovanna Fletcher Tom Fletcher

Mir hat die Idee des Buches sehr gut gefallen. Auch die Beschreibung, wie es dazu kam ist gelungen. Man spürt natürlich, dass das Buch auf eine Trilogie ausgelegt ist. Daher baut sich die Geschichte sehr langsam auf und es passiert nicht so arg viel. Sehr spannend fand ich die Szenarien, als Eve einen Partner kennenlernen sollte. Zum Ende hin nimmt das Buch an Fahrt auf und genau an diesem Punkt endet der erste Band leider. Die Charaktere waren mir sehr sympathisch geworden und ich konnte mit Eve mitfühlen, als es ihr wie Schuppen von den Augen fiel, in was für einer Scheinwelt sie lebt. Die Trilogie hat auf jeden Fall noch Potenzial, das hoffentlich in den nächsten Bänden gebündelt wird. Ich bin sehr gespannt, wie es mit Eve weitergeht. Ich denke, eine richtige Beurteilung kann man sich erst erlauben, wenn man alle 3 Bände gelesen hat.