Gelungener zweiter Teil

Satisfaction on Demand - Ménage-à-trois - M. C. Steinway

Satisfaction on Demand - Ménage-à-trois
von M. C. Steinway

Die heutige Welt existiert nicht mehr. In der Zukunft sind die Männer in der Minderheit und Frauen bedienen sich ihrer Stärken nach Lust und Laune. In dieser Welt lebt Sophie. Sie ist die Tochter einer erfolgreichen Staatsanwältin und wird von dem Leibwächter Andrew beschützt. Auch wenn es nicht sein darf und unter Strafe steht, verlieben die beiden sich ineinander. Doch Andrew hat auch noch eine Leidenschaft für das gleiche Geschlecht.

Dies war der zweite Teil einer Reihe. Der erste Teil hatte mir sehr gut gefallen, so dass ich auf den zweiten Teil sehr gespannt war. Und auch dieser Teil hat mir sehr gut gefallen, auch wenn er für mich ein klein wenig hinter dem ersten Teil zurückbleibt.
Der Schreibstil war prima und sehr gut verständlich. Ich konnte der Geschichte gut folgen, da sie klar strukturiert war.
Die Protagonisten wurden bildhaft und sympathisch beschrieben. In Sophie bekam ich einen guten Einblick, da die Geschichte aus ihrer Sicht erzählt wird. Den Umgang von Sophie und Andrew fand ich wirklich schön beschrieben. Und es spielte ja auch noch eine weitere Person eine Rolle, die sehr gut in die Geschichte eingebracht wurde.
Die Sexszenen wurden auch dieses Mal sehr anschaulich beschrieben und waren prickelnd und anregend.

Ein toller zweiter Teil, der mir auch sehr gut gefallen hat. Ich vergebe 4 von 5 Sternen.