Gelungener zweiter Teil

The Secret Book Club - Die Liebesroman-Mission - Lyssa Kay Adams

The Secret Book Club - Die Liebesroman-Mission
von Lyssa Kay Adams

Mack, der Gründer des Geheimen Buch Clubs, in dem Männer Liebesromane lesen und daraus lernen was Frauen wollen, ist immer noch Singel.Trotz all seinem Wissen aus den Büchern die er gelesen hat. Und Liv, die Schwester von Thea, die wir aus dem ersten Teil des Buch Clubes kennen, ist alles andere als begeistert von Mack. Dann verliert sie auch noch ihren Job wegen Mack. Das sind keine gute Voraussetzungen für eine romantische Beziehung. Die beiden haben jedoch viel mehr gemeisam als sie denken.

Die Geschichte ist richtig spannend, begleitet von einem Thema das mehr als aktuell ist für viele Frauen. Die Beziehung zwischen Mack und Liv entwickelt sich langsam aber auch stürmisch. Wir erfahren so einiges aus Macks und Livs Kindheit, was auch viele ihre Probleme erklärt.

Das Buch holt einen direkt ab der ersten Seite ab. man kann gar nicht aufhören zu lesen. Das ernste Thema ist mit viel Humor und lustigen Dialogen begleitet und macht richtig Spass. Das einzige was mir etwas gefehlt hat, war der Secret Book Club, Die Jungs waren zwar oft present aber es ging wenig um die Liebesromane, und wie sie Ihr Wissen daraus ziehen. Es gab auch kein bestimmtes Buch das sie begleitet, wie es im ersten Teil war. Trotzdem hat mir das Buch sehr gut gefallen, und ich empfehle es auf jeden Fall weiter.