Gelungenes Buch

King's Legacy - Halt mich fest - Amy Baxter

King's Legacy - Halt mich fest
von Amy Baxter

Zum Buchinhalt:
Sawyer Lee ist knallhart - und das muss er auch sein. Als erfolgreicher Anwalt kennt er alle Tricks und gilt als gnadenlos. Er ist ein Kämpfer und absoluter Gewinner, aber als Mensch ist er gebrochen. Er musste einen Schlag zu viel einstecken, einen Verlust zu viel erleiden. Doch dann trifft er auf Alice. Sie ist anders als alle, die er bisher kennengelernt hat. Ein bisschen so, wie er früher war. Wird sie die harte Schale durchbrechen können? Oder ist er für die wahre Liebe für immer verloren?

Mein Leseeindruck:
Der Klappentext klang sehr vielversprechend und hat mich sehr neugierig auf das Buch gemacht. Ich wurde letztlich auch nicht enttäuscht, denn es erwartete mich ein spannendes und gefühlvolles Buch, was mir echt gut gefallen hat. Die beiden Hauptcharaktere sind wunderbar beschrieben und ergänzen sich sehr gut. Die Handlung ist gut durchdacht und mitreissend. Der Erzählstil ist gut. Besonders schön finde ich das Cover, welches schlicht , aber dennoch ausdrucksstark gestaltet ist. Gefühlsmäßig hätte ich mir etwas mehr gewünscht, aber dies wäre auch der einzigste Makel den ich auszusetzen habe.

Mein Fazit:
Ein gelunges Buch und auch ein schöner Abschluss zu den beiden vorangegangenen Teilen, welches ich wärmstens weiterempfehlen kann.