Rezension

Gelungenes Debüt

Chain of innocent souls
von Patrizia Rodacki

Das Buch "Chain of innocent souls" wurde von Patrizia Rodacki verfasst und erschien 2017 im MASOU Verlag.

Die Autorin entführt uns in eine spannende Welt, die wir mit jeder Seite mehr entdecken können. Die Charaktere sind interessant angelegt und mit jedem Tun scheinen einem diese weiter in das Buch zu befördern. 

Der Sprachstil und die Wortwahl sind noch nicht so perfekt, wie es sein  könnte, jedoch für ein Debüt herausragend. Man kann mit den Charakteren lachen, weinen, rätseln, spannende Szenen erleben und mit auch sich mit ihnen ärgern.

Das Buch ist in sich abgeschlossen, jedoch habe ich schon gehört, dass es wohl einen 2. Teil in dieser Welt geben wird. 

Jeder, der gerne Fantasy liest, kann ruhigen Gewissens zu diesem Buch greifen. Es ist sehr gelungen und ich freue mich auf einen weiteren Besuch.