Gelungenes Ende für eine märchenhafte Geschichte

Dark King - J. S. Wonda

Dark King
von J. S. Wonda

Wie dir Vorgängerbände ist auch Dark King wieder wunderbar geschrieben, enthält Intrigen, Überraschungen, zerfetzt einem das herz und macht unglaubliche Freude es zu lesen. Die Autorin hat es mit dieser Reihe definitiv in die Liga meiner Lieblingsschriftsteller/innen geschafft! Ich liebe ihr bildgewaltigen, gefühlvollen Beschreibungen und die Hingabe die ich auf jeder Seite fühlen kann. Ic hglaube jedes einzelne Wort von ihr und, dass es ein Märchen ist, ist unverkennbar. Einfach toll!
Ich hatte ja echt Angst, dass die drei nicht ihr gemeinsames Happy End erleben und sich trennen, doch zum Glück wurde ich nicht enttäuscht und sogar doppelt glücklich gemacht. So viele furchtbare Dinge sind Florence geschehen, schlechte Menschen wurden entlarft, und das Gute hat zum Schluss gesiegt, genauso, wie man es sich erwartet.
Ich freue mich besonders über das Happy End für Davies, der mir ja immer irgendwie als Plan B leid getan hat, aber anscheinend seine Bestimmung gefunden hat. Und seinen Sohn, das ist wirklich ein schöner Moment gewesen.
Ich freue mich schon auf ihre anderen Bücher!