Gelungenes Finale!

Seiten: 376

Verlag: Coppenrath (http://www.coppenrath.de/)

Cover:

5 Herzchen

Also ich finde das Cover von diesem Buch genau so schön wie vom ersten Teil. Zwar weiß ich nicht genau warum das Cover so aussieht aber egal.

Schreibstil:

5 Herzchen

Ich finde den Schreibstil von Teri Terry besonders und er zieht mich jedes Mal wieder in seinen Bann.

Geschichte:

5 Herzchen

Kylas Gedächtnis wurde gelöscht, ihre Persönlichkeit ausradiert, ihre Erinnerungen sind für immer verloren. Denkt sie. Kylas Leben ist einmal mehr in größter Gefahr, als Nico einen hinterhältigen Anschlag auf sie ausübt. Auf der Flucht vor dem skrupellosen Anführer von Free UK, der für Kyla inzwischen zu einem unberechenbaren Gegner geworden ist, sucht sie Unterschlupf bei ihren Freunden von MIA. Dort kann sie mit neuer Identität untertauchen und aus dem Blickfeld der Lorder und der Terroristen verschwinden. Sich in Sicherheit wähnend, kreisen Kylas Gedanken wieder mehr um ihre Kindheit, und Stück für Stück kommen Erinnerungsfetzen an Lucy und ihre Eltern zurück. Als Kyla endlich ihre Mutter kennenlernt, erfährt sie, wer sie als Kind wirklich war. Doch wieso hat ihr Vater sie damals freiwillig den Terroristen übergeben? Und welch dunkles Geheimnis verbirgt sich hinter ihrer Familiengeschichte?

Spannung:

5 Herzchen

Also diesen Band fand ich persönlich am spannendsten. Teri Terry hat mich bis zum Schluss in die Irre geführt. Ich war in der Geschichte bis zur letzten  Seite und musste immer weiter lesen.

Figuren:

4 Herzchen

Ich kann nicht wirklich viel zu den Figuren sagen, weil ich sonst spoilern  würde und das will ich nicht. Aber ein paar Figuren fand ich halt nicht so super und ein paar Andere haben mich überrascht

Fazit:

Ein gelungenes Finale.