Gelungens Finale der Reihe

Sinful Royalty - Meghan March

Sinful Royalty
von Meghan March

Temperance Ransom hat alles verloren. Ihren Bruder und den Mann, den sie liebte. Sie ist vollkommen verzweifelt und Selbstvorwürfe zerfressen sie. Wochenlang trauert sie und verkriecht sich in ihrer Wohnung. Doch irgendwann stellt sie fest, dass es nicht so weitergehen kann und sie wieder leben muss.

Meinung:

Der dritte Teil der Reihe hat es in sich und ich möchte hier nicht zu viel zum Inhalt verraten, um nicht zu spoilern. Es gibt einige unvorhergesehene Wendungen in der Geschichte und diese sollen euch genauso überraschen, wie mich auch.

Diese Reihe war insgesamt sehr emotional und wirklich gut geschrieben. Temperance ist so eine tolle Protagonistin, mit der man von Beginn an mitfiebern, mitleiden und sich mitfreuen kann. Gerade im letzten Teil macht sie einiges durch. Wie muss es wohl sein, die zwei wichtigsten Menschen in ihrem Leben auf einen Streich zu verlieren und sich dann auch noch die Schuld daran zu geben. So etwas muss einen Menschen doch zerbrechen. Und trotzdem rappelt sie sich nach ein paar Wochen auf und sagt sich selbst, dass es weitergehen muss.

Leider kann und will ich nicht mehr zu dem Buch schreiben, da ich sonst spoilern müßte. Ich kann nur soviel dazu sagen:

Fazit:

Eine absolute Leseempfehlung, wenn ihr eine emotioniale Geschichte mit etwas BDSM mögt.