Rezension

gemeiner Cliffhanger

Midnight Chronicles - Dunkelsplitter - Bianca Iosivoni, Laura Kneidl

Midnight Chronicles - Dunkelsplitter
von Bianca Iosivoni Laura Kneidl

Roxy und Shaw sind immer noch auf der Jagd nach den Geistern, die Roxy zurückschicken soll. Auf dieses Band habe ich mich gefreut und war so gespannt darauf wie es weiter geht mit den beiden. Roxy ist immer noch ein Charakter, der mir total gefällt. Shaw zeigt jetzt viel mehr Facetten und dadurch mag ich ihn noch mehr. Spannend, actionreich, leidenschaftlich und humorvoll. Man glaubt das Ende des Buches kommt, aber da sind noch so viele Seiten. Auf das, was dann kam, war ich nicht vorbereitet und ich will jetzt wissen, wie es weitergeht. Denn das war ein Cliffhanger, der mich einfach nur geschockt zurücklässt. Ich habe dabei immer noch nicht den anderen Schock vor ein paar Seiten verarbeitet.