Rezension

Gemütliche Lektüre

Wo die Sterne tanzen - Katharina Herzog

Wo die Sterne tanzen
von Katharina Herzog

Meine Meinung:
Dies ist mein erstes Buch aus der Feder der Autorin und ich bin wirklich sehr überrascht, wie großartig mir dieses Buch gefallen hat.
Denn wenn man das Cover des Buches sieht, würde man unter Umständen ein eher ein etwas oberflächliches locker leichtes Buch erwarten, aber es ist viel mehr als das, es ist ein Buch über das Leben, über die schönen, aber auch weniger schönen Seiten des Lebens.
Denn in meinen Augen hat die Autorin einen Schreibstil der fesselt, bewegt und dabei ein so wohlwollendes Gefühl hinterlässt, das für mich einfach eine so schöne Grundstimmung entstanden ist, dass ich dieses Buch gar nicht mehr aus der Hand legen wollte.
Für mich eine wirklich schöne Sommerlektüre für gemütliche Lesestunden.