genau das richtige für Anfänger und Inspiration

Dein großes Bullet-Journal-Einführungsbuch -

Dein großes Bullet-Journal-Einführungsbuch
von Anne Broszies

Bullet Journaling ist und bleibt ein Riesentrend, denn selbst gestaltete Planerseiten sorgen für Individualität und Kreativität im Alltag. In diesem Buch erfährst du von Anne Broszies, die auf Instagram unter dem Namen "bujotrulla" bekannt ist, wie du Schritt für Schritt effektvolle Seiten gestaltest. Lass dich für dein eigenes Bullet Journaling inspirieren von den faszinierend bunten Ideen und den spannenden Materialien, wie Kraftpapier oder Washi Tape. Dank überraschenden Tipps und Designs, wie z.B. den Dutch Doors oder einem nützlichen Key-Code-Lesezeichen, entsteht ein ganz persönliches Journal, das dich im Alltag begleiten und kreativ beflügeln wird.
Verschiedene Vorlagen sorgen außerdem für noch mehr Inspiration.

Den Klappentext habe ich eins zu eins übernommen, weil er genau das beschreibt was in diesem Buch zu erwarten ist. Für Anfänger genau das richtig. Hier bekommt man eine gute Anleitung um mit einem Bullet Journal zu beginnen und auch Tipps und Tricks fürs führen von einem Bullet Journal. Mit den verschiedenen Projekten wird einem noch Inspiration gegeben, wie man kreative umsetzten kann, manchmal auch ohne viel Aufwand. Schöne Schritt für Schrittanleitungen und auch kurze Einblicke ins Watercolor oder Handlettering. Ab Ende befindet sich noch Vorlagen. Leider kann man nicht alle Ideen gleich umsetzen. Aber man kann das Buch immer mal wieder hervorholen und darin stöbern.