Rezension

Genau das was ich erwartet habe

Sinful Prince - Meghan March

Sinful Prince
von Meghan March

Bewertet mit 4 Sternen

Endlich die Spin Off Reihe zu Sinful Empire.
Ich habe mich sehr drauf gefreut endlich zu lesen was mit Temperance Ransom passiert. Wenn sie kennen gelernt hat und was ihr widerfährt.
Die Geschichte hat mich direkt gefangen genommen und mit dem Fremden verbindet Temperance direkt knisternde Erotik.
Temperance entdeckt eine Seite an ihr, die zwar verwirrt aber auch willkommen heißt und der Fremde weiß was ihr gefällt. Um den Fremden ranken sich während der Geschichte einige Mutmaßungen und man wird sehr auf verschiedene Fährten geführt.
Die Geschichte hat natürlich auch einen kleinen Spannungsbogen, denn Temperance muss sich mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen. Hier gibt es ein paar Überraschungen. Und Temperance macht Bekanntschaft einer quirligen Frauengruppe.
Der Schreibstil der Autorin ist wieder schön leicht und flüssig und dadurch angenehm zu lesen.