Rezension

Genau dass...

Sophie - Ein süßes Biest | Erotischer Roman - Linda May

Sophie - Ein süßes Biest | Erotischer Roman
von Linda May

Bewertet mit 5 Sternen

s ganz anderes eine Geschichte zu lesen, in der Dominanz im Vordergrund steht ohne übertriebene und ungewollte Gewalt

Ich liebe einfach die Erotik Romane aus dem Blue Panther Books, sie haben Stil und sind eine angenehme Art der erotischen Unterhaltung. Ganz anders wie man es zum Beispiel von einem ganz bekannte Kinoerfolg kennt, was in keiner Hinsicht negativ gemeint ist.

Es war nicht mein erstes Buch von Linda May, aber ganz sicher auch nicht das letzte.

Hier lernen wir Sophie in ihrem Alltag kennen, mich hat allerdings ihre Art überrascht, wie sie auf Menschen zugeht, dass wiederum versprach mir allerdings eine besondere Geschichte werden zu lassen.

Der Schreibstil wie immer super angenehm und leicht verständlich. War mal etwas ganz anderes eine Geschichte zu lesen, in der Dominanz im Vordergrund steht ohne übertriebene und ungewollte Gewalt