Rezension

Genau richtig beim kühlen Wetter

SommerLust | Erotische Geschichten - Amy Walker

SommerLust | Erotische Geschichten
von Amy Walker

Bewertet mit 4 Sternen

 

Eine alleinerziehende Mutter entdeckt ihr Verlangen nach Unterwürfigkeit, eine Frau lebt auf einem Selbstfindungstrip ihre geheimsten Sehnsüchte aus, ein Ehepaar tobt sich im Sommerurlaub aus – was allerdings nicht unbemerkt bleibt, eine Wildforscherin sieht sich zu einem erotischen Ablenkungsmanöver gezwungen, ein neuer Nachbar entpuppt sich als sexy Aufreißer und fantasievoller Verführer.
Welche glühende Sommerfantasie lässt Sie nach Abkühlung lechzen?

In dem Buch von Amy Walker geht es kurz und heiß her, denn Sie hat ein ziemlich heißes Buch rausgebracht welches 5 Kurzgeschichten für uns Leserin bereithält.  Jeder Geschichte an sich fand ich schöngeschrieben und auch sehr erotisch, mich haben die Geschichten gut unterhalten. Klar gibt es unterschiede in den Geschichten, aber ich glaube schon das jeder Leser hier auf seinen Geschmack kommt.

Ich durfte da Buch bei einer Leserunde mitlesen und habe mich darüber sehr gefreut, deswegen würde ich hier 4 von 5 zu vergebenen Sternen geben.