Rezension

Genau richtig umgesetzt, um zu berühren und zu wirken

Der Wald, vier Fragen, das Leben und ich Von einer Begegnung, die alles veränderte - Tessa Randau

Der Wald, vier Fragen, das Leben und ich Von einer Begegnung, die alles veränderte
von Tessa Randau

Bewertet mit 5 Sternen

Vor dem Abschluss bin ich einfach skeptisch gewesen, ob dieses Buch zu mir passt. Bei einer Geschichte zur Unterhaltung wäre sie mir in zu wenigen Worten erzählt worden, ich nicht komplett abgetaucht. Doch der Schreibstil könnte die Geschichte und deren Botschaft nicht besser unterstützen - und zu wenig existiert hier nicht. (Und sollte ich einmal einen Wald aufsuchen, hoffe ich auf eine ähnliche erste Begegnung.)
"Der Wald, vier Fragen, das Leben und ich" bleibt ein Highlight für mich, wie viele Jahre auch vergehen.

 

Fazit

Eigentlich habe ich nur ein einziges Wort für "Der Wald, vier Fragen, das Leben und ich": schön. Ja, ich denke, manchmal braucht es auch nicht mehr als ein einziges Wort. Na, mir fällt aber noch etwas ein. Danke an dtv. Danke an Tessa Randau.