Genauso fesselnd wie die Sinners Of Saint - Reihe

All Saints High - Die Prinzessin - L. J. Shen

All Saints High - Die Prinzessin
von L. J. Shen

Wir sind zurück in Todos Santos und es ist genauso wie "früher" als wir die Eltern von Daria, Knight und Co. in Sachen Liebe, Intrigen und Leidenschaft begleitet haben. Dieses Buch steht der Sinners Of Saint - Reihe in nichts nach und ist unfassbar spannend!

Wir begleiten Daria, die Tochter von Jamie und Melody Followhill auf einer Achterbahnfahrt der Gefühle. Als junges Mädchen, im zarten Alter von vierzehn Jahren, macht sie einen riesigen Fehler. Sie zerstört die Zukunft von Via - ihrer größten Konkurrentin, die genau wie Daria, um die Aufmerksamkeit von Darias Mutter buhlt. Daria bekam bei dieser Tat unbekannte Hilfe und zwar von Vias Bruder Penn, ohne dass er etwas davon wusste.

Erst Jahre später treffen Daria und Penn wieder aufeinander, aber die Gefühle, welche die Beiden füreinander gehegt haben, sind nicht abgeschwächt. Im Gegenteil... doch die Beiden hassen sich doch eigentlich.

Diese Geschichte ist gekennzeichnet von Hochs und Tiefs, was den Leser total fesselt. Zu Beginn hat es etwas gebraucht, bis ich im Schreibstil der Autorin gefangen wurde, aber dann konnte ich absolut nicht mehr aufhören. Natürlich erinnert dieses Buch stark an die Vorgänger der Sinners Of Saint - Reihe, aber es ist mindestens genauso gut. Wer die Reihe mochte, macht mit dieser neuen Reihe absolut nichts falsch.