Genauso gut wie Band 1

Sinking Ships
von Tami Fischer

Ein tolles Buch

Klapptext:

Carla braucht eine harte Schale, damit ihr das Leben nichts mehr anhaben kann. Damit sie es schafft, ihre beiden kleinen Brüder allein großzuziehen und nebenbei auch noch Job und Studium zu stemmen. Deshalb darf niemand wissen, dass sie panische Angst vor Wasser hat. Als sie bei einer Party in den Pool stürzt, kommt es beinahe zur Katastrophe. Doch in letzter Sekunde wird sie gerettet - ausgerechnet von Mitchell, dem unerträglich netten Kapitän des Schwimmteams. Gegen Carlas Willen lässt Mitchell ihre Mauern bröckeln. Aber dann schlägt das Leben erneut mit aller Härte zu.

Der 1. Teil hat mir total gut gefallen, deswegen war ich so gespannt auf Sinking Ships und ich wurde nicht enttäuscht. Es war sehr schön wieder in die Geschichte von Fletcher einzutauchen und auch auf die alten Gesichter wieder zu treffen. Carla ist sehr selbstbewusst und wie sie alles unter einen Hut bekommt ist bewundernswert. Mitchell war mir von Anfang an auch sehr sympathisch, ich finde die beiden ergänzen sich perfekt. Der Schreibstil des Buches ist auch wieder sehr angenehm zu lesen gewesen. Umso mehr freue ich mich nun auf Hiding Hurricanes.