Rezension

Genauso gut, wie die anderen Bücher der Reihe

Warrior Cats - Special Adventure. Mottenflugs Vision - Erin Hunter

Warrior Cats - Special Adventure. Mottenflugs Vision
von Erin Hunter

Bewertet mit 5 Sternen

Ich habe vor ein paar Jahren mit meinen Kindern die Warrior Cats Reihe geliebt, aber irgendwie aus den Augen verloren. Bis ich vor kurzem "Mottenflugs Vision" in der örtlichen Bücherei entdeckt habe. Erstaunt habe ich festgestellt, dass das schon das fünfte von inzwischen sechs "Special Adventures" ist.
Beim Lesen war ich sofort wieder infiziert von dem "Warrior Cats Virus".
Ich bin beeindruckt, wie einem Erin Hunter mitnimmt in die Welt der Waldkatzen, wie sie es schafft, dass der Leser eine starke Verbindung zu ihren tierischen Protagonisten aufbaut.
In diesem Band treffen wir auf alte Bekannte und erleben die Anfänge der Clans.
Ich will auf jeden Fall die restlichen Bücher der Reihe , die ich noch nicht kenne, auch noch lesen.