Rezension

Genauso schön wie der Vorgänger

Rush of Love - Erlöst - Abbi Glines

Rush of Love - Erlöst
von Abbi Glines

Bewertet mit 5 Sternen

Cover:
Das Cover finde ich wie bei dem ersten Band schlicht, doch zu der Geschichte passend und schön.

Inhalt:
(Erlöst ist der Zweite Band der Rush of Love Trilogie und um nicht zu spoilern werde ich lediglich eine wichtige frage des Buches als Inhalt verwenden)
Kannst du ihm trauen, auch wenn er dein Herz gebrochen hat?

Meine Meinung:

Rush of Love- Erlöst knüppft nahtlos an den ersten Band an und erzählt diesmal aus der Perspektive von Blaire und Rush. Die Charaktere entwickeln sich gut weiter und die Intrigen aus Rushes Familie werden weiter gesponnen. In diesem Band gibt es auch einen hauch mehr Erotik als im vorherigen, doch das störte mich nicht.

Fazit:
Es ist eine Grandiose Fortsetzung die 5 Sterne verdient