genauso spannend wie die vorherigen 3 Teile

Ich bin der Zorn
von Ethan Cross

Inhalt: "In einer Strafanstalt in Arizona ereignet sich ein blutiger Amoklauf. Scheinbar wahllos erschießt ein Gefängniswärter mehrere Menschen. Zu seinem Motiv schweigt er. Das ruft Bundesermittler Marcus Williams auf den Plan. Rasch findet er heraus, dass der Wärter von einem psychopathischen Killer erpresst wurde, der sich selbst Judas nennt. Um die Identität des Judas-Killers aufzudecken, tut Marcus sich erneut mit seinem Bruder Francis Ackerman jr. zusammen, dem berüchtigsten Serienkiller der Gegenwart: Marcus ermittelt ausserhalb der Gefängnismauern, Ackermann jr. Undercover unter den Häftlingen. Was beide nicht ahnen: Der Judas-Killer verfolgt weitaus größere Ziele als nur ein paar Morde..."

Aufmerksam auf das Buch, bzw die Reihe wurde ich durch das Cover, mir haben die eingefärbten Buchseiten sehr gut gefallen... da ich die 3 vorherigen Bücher gelesen habe, war klar, dass ich wissen muss wie es weitergeht...

Gleich zu Beginn des Buches ist es sehr spannend. Wir werden gleich mit dem blutigen Amoklauf des Gefängniswärters konfrontiert.
Kaum begonnen, konnte ich das Buch nicht mehr aus den Händen legen. Ich musste einfach wissen wieso der Wärter diese Tat begangen hat und vorallem welche weiteren Ziele der Judas-Killer verfolgte.

Der Schreibstil ist einfach fesselnd und spannend. So muss ein gutes Buch sein. Die kurz gehaltenen Kapitel gefallen mir persönlich immer am besten. Man kann immer mal wieder eins irgendwie lesen.
Ich kann nichts nennen, was zu bemängeln wäre. Ein wunderbarer 4ter Teil einer wirklich gelungenen Reihe.
Was mir besonders gut gefällt ist, dass man auch ohne Probleme Teil 4 z. B. lesen kann ohne die vorherigen Teile zu kennen!
Jedoch würde ich sie alle in der passenden Reihenfolge empfehlen, denn sonst hat man wirklich was verpasst!