Genial:-)

Flaschendrehen furioso - John Friedmann

Flaschendrehen furioso
von John Friedmann

"Flaschendrehen furioso" ist ein Buch,das verschiedene Gefühle hervorruft!

Man begibt sich mit drei Paaren und Elli ;-) auf eine Reise nach Italien! Dort wartet auf jedes Paar ein wundervolles Feriendomizil,eine Villa-zum Träumen! Aber sie wissen nicht,das sie alle gleichzeitig in die selbe Villa ziehen!
Carlos und Anna:
Er ist leidenschaftlicher Koch,bequem,und liebt das Leben und gutes Essen. Sie ist eine gestresste Geschäftsfrau,kann nie abschalten,oder entspannen,und ihre Gefühle sind leider auch nicht so stark für Carlos,wie umgekehrt.
Heiko und Sandra:
Er ist der Obermacho,macht mit Versicherungen sein Geld,protzt mit seinen tollen Auto,ist oberflächlich,und leidet mit anfang dreißig schon an Potenzproblemen. Sie noch jung und naiv,aber eigentlich viel zu gut,für Heiko.
Lutz und Tina:
Ein Kifferpärchen aus Berlin,wobei er starke Angst vor der Sonne hat,und sie meidet,wie ein Vampir.
Und Elli! Carlos Schwester,frisch getrennt,liebt die Architektur,und ist mir die liebste in dem ganzen Geschehen.
Nun kommen alle gleichzeitig in der Villa an,das gibt zunächst einen riesen Streit,doch das soll nicht der Hòhepunkt sein. Denn nachdem Carlos alle vom Feinsten bekocht hat,sie Flaschendrehen spielen,und sich zu alledem eine hohe Menge an Geld anfindet,reifen die Charaktere plötzlich zum wahren Ich heran,und einige (böse)Überraschungen kommen an's Tageslicht.
Und hier wird es dann richtig bunt. Hier lernt man jeden einzelnen nochmal von einer anderen Seite kennen,und vieles schaut nun ganz anders aus. Man ist mitten im Geschehen,und liest plötzlich ohne Zeitgefühl. Ein Ende das überrascht,und vorallem zum staunen bringt.

John Friedmann,auch bekannt,als Erkan vom Komikerduo Erkan und Stefan,hat ein tolles Debüt geschrieben,das es voll und ganz wert ist gelesen zu werden! Ich hatte wirklich Freude beim Lesen,und kann es nur empfehlen! Bitte mehr davon!