Genial

Paper Passion - Das Begehren
von Erin Watt

Der Schreibstil den Erin Watt hier für uns bereitlegt, ist einfach Klasse. Sowohl locker, leicht und angenehm als auch in den richtigen Momenten spannend und fesselnd.

Easton ist bekanntlich mein absoluter Liebling, der durch seine tollpatschige Ader, was die Hilfsbereitschaft angeht nur noch sympathischer ist. Sein Charakter zeichnet sich aus durch seine Klugheit seinen Humor seinen Witz verbunden mit jeder Menge Selbsthass und Verzweiflung. Sein Temperament hat er definitiv von seinem Vater geerbt.

Hartley ist eine sehr kluge und sehr sarkastische Person, die viele Ihrer Probleme mit Sarkasmus und Ironie bekämpft noch dazu ist sie sehr verschlossen. Dennoch muss man Sie einfach lieben aufgrund dessen schon, wie Sie Easton die Stirn bietet, wie es kein anderes Mädchen je zuvor gewagt hat. Was mir am meisten aufgefallen ist, dass Sie trotz ihrer Vergangenheit eine sehr kämpferische Person ist, und sie dies auch gut zeigt.

Ich war sehr nervös vor Paper Passion, da mir von einigen gesagt wurde, dass ich mich festhalten sollte. Ich kann das nur so bestätigen Paper Passion lässt wirklich nichts aus um den Leser zu fesseln oder in eine totale Heulsuse zu, verwandeln. Die Geschichte beginnt mit einem typischen Easton Fehler, der sowohl ernsthafte als auch schöne Konsequenzen haben wird. Ich wurde in eine Welt entführt, in der es um Intrigen, Macht und Geld geht und in diese Welt will Hartley auf keinen Fall zurück. Unsichtbar sein lautet daher hier Motto.

Mir hat die Story im ersten Band der zwei Bände super gefallen, auch wenn ich das manchmal ziemlich nervig fand, das Easton immer als der schlechte und böse dargestellt wird. Ich kann Easton sehr verstehen, wieso er so ist wie er ist. Das müsst Ihr aber selbst rausfinden, da ich sonst Spoilern würde.