Rezension

Genial

Meine wunderbare Frau - Samantha Downing

Meine wunderbare Frau
von Samantha Downing

Bewertet mit 4.5 Sternen

Ein Buch das mich von Anfang bis zum Ende fesseln konnte.

Wir bekommen die ganze Geschichte aus Scht des Ehemanns und Vater erzählt. Die Geschichte über die wunderbare Ehefrau Millicent. Die Gegenwart und immer wieder Rückblicke, wie die beiden sich kennengelernt haben. Wie sich die Immobilienmarklerin und der Tennislehrer langsam in den einzelnen Gesellschaftsschichten hochgearbeitet haben um sich und ihren Kindern Rory und Jenna ein gutes Leben zu ermöglichen. Aber so ein kleiner "kick" um alles frisch zu halten brauchen Sie. Die perfekte Ehefrau und ihr gehorsamer Ehemann haben gemeinsame Geheimnisse aber auch Geheimnisse voreinander. Und irgendein Geheimnis wird die ganze Familie zerstören.

Aber bis dahin erwartet uns gute Unterhaltung und interssante Details die sich am Ende zusammenfügen oder auch nicht. Man sollte sich überraschen lassen, da einiges nur vorhersehbar erscheint.

Das Cover, der Titel und der Klappentext haben mich sofort angesprochen. Und das Buch mich sehr überzeugt.