Genial

MondSilberNacht - Marah Woolf

MondSilberNacht
von Marah Woolf

Ehrlich gesagt habe ich gar nicht mehr mit einem vierten Teil der MondLichtSaga gerechnet. Ich war der Annahme das die Trilogie beendet wäre. Daher hat es mich sehr gefreut, den vierten Band "MondLichtNacht" zu entdecken und natürlich direkt zu lesen.

Das Cover passt super gut zu den vorherigen drei Bänden und hat in mir direkt das erwartungsvolle Gefühl geweckt, das Buch direkt anzufangen und alles andere Stehen und Liegen zu lassen.

Das Gefühl zu Emma, Callum, Peter, Lila und all den anderen zurückzukehren war wirklich unbeschreiblich. Ich habe mich wirklich sehr gefreut, alle wiederzusehen.
Allerdings hat das Buch nicht nur schöne Gefühle hervorgerufen sondern auch Verwirrung und Entrüstung.
Ich weiß nicht was ich erwartet habe, allerdings wohl nicht diese Handlung. Kaum haben sie die große Schlacht hinter sich, steht das nächste Problem an und dieses hatte es in sich.
Callum hat meinen Hass schon in den ersten Büchern zu spüren bekommen, als er Emma von sich gestoßen hat. Allerdings habe ich nie an seiner Liebe zu ihr gezweifelt. Doch diese Wendung, das Ende ... Es hat mich innerlich zerrissen und fertiggemacht und später auch wieder zusammengesetzt.

Für alle Fans der ersten drei Bücher ein absolutes Lese-Muss!