´genial

DARK Thrill GLOW - D. C. Odesza

DARK Thrill GLOW
von D. C. Odesza

Mit „DARK Thrill GLOW“ hat die Reihe der Autorin D. C. Odesza nun einen dritten Band bekommen und die Jagd von X auf Muriel geht weiter, genauso wie das Rätsel um die Geheimnisse von Alavao, Eladen, Yeal und Darko.
Tatsächlich habe ich die anderen Bände bisher nur gelesen um inhaltlich irgendwie zu erfahren, wie es weitergeht. Ich bin einfach neugierig wer X ist und wie sich alles noch entwickelt. Trotzdem ist das Genre glaube ich einfach nichts für mich persönlich. Der dritte Band allerdings hat mir echt gut gefallen und ich habe das lesen wirklich genossen.
Das Cover ist auch mein Liebstes der Reihe und das will mal was heißen. Denn die Cover – wow… da ist wirklich eins schöner als das andere und ich dachte, ich könnte mich da niemals entscheiden. Aber in „DARK Thrill GLOW“ habe ich wohl mein Liebling gefunden. Sowohl von außen als auch von innen!
Muriel scheint endlich nicht mehr nur eine Spielfigur zu sein und versucht wirklich aktiv was zu unternehmen. Sowohl bei der Suche von X als auch beim Aufklären von den ganzen Geheimnissen, die ihre vier selbst ernannten Beschützer haben. In diesem Buch lässt sie sich nicht mehr alles einfach gefallen und stellt endlich mal ein paar Fragen und verlangt auch wirklich Antworten.
Mir hat es wirklich gut gefallen endlich mal mehr von Alvaro, Eladen, Yeal und Darko zu erfahren und dadurch fühle ich mich den Charakteren auch viel verbundener. Ich habe in diesem Band ein viel besseres Gefühl bezüglich den Männern bekommen und wage es nun auch endlich sie ein bisschen einzuschätzen.
X macht immer mehr Fehler und zudem erfahren wir auch endlich etwas mehr über ihn. Aber auch das Ende hat mich wieder sprachlos gemacht… Wie wird es nun weitergehen?! Ich muss unbedingt zeitnah den vierten Band lesen und hoffe das dieser auch wieder mit derselben Mischung aus Spannung, Charme und auch Gefühl geschrieben ist.