Rezension

genial

Der Sarg - Arno Strobel

Der Sarg
von Arno Strobel

Bewertet mit 5 Sternen

 

Erstmal es ist ein sehr guter und auch sehr interessanter Thriller, würde ich jetzt auf alles einzelne eingehen, würde ich zuviel verraten.
Ich war mir eigentlich sicher das ich relativ zeitig den Täter fand. Allerdings sollte ich mich täuschen.

Die ganze Geschichte ist ziemlich komplex und unfassbar, und an einigen Stellen vermutete ich schon etwas in der richtigen Richtung, aber manhcmal hatte ich auch Probleme durchzusteigen, alles in allem es ist ein sehr guter Thriller, den man unbedingt lesen muss.

Ich hab einen halben Tag für das Buch gebraucht, ich konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen. Es war die ganze Zeit mit Spannung geladen.

Dies war schon mein 2. Gutes Buch das ich von Arno Strobel gelesen habe, und ich behalte ihn im Hinterstübchen, werd auf jeden Fall noch mehr von ihm lesen

Kommentare

Maryann Flamel kommentierte am 23. Januar 2014 um 11:06

Da kann ich dir nur zustimmen! Habe genau das Gleiche beim Lesen empfunden wie du :)

buchleserin kommentierte am 23. Januar 2014 um 12:25

Stimmt, ein unglaublich spannendes Buch!