Rezension

Genial

Der verborgene Garten - Kate Morton

Der verborgene Garten
von Kate Morton

Ich muss zugeben zu erst dachte ich, ob dieses Buch wirklich was für mich ist... Aber schon nach den ersten Seiten war ich in der Geschichte so gefangen und habe mitgelitten und mich die ganze Zeit gefragt was ist bloss dieses große Geheimnis das sich um Cassandra dreht und vorallem um ihre Großmutter Nell... Diese Geschichte hat mich wirklich begeistert... Die Autorin hat so einen wunderbaren Schreibstil, obwohl es in der Gegenwart und in der Vergangenheit spielt, das man mit den Figuren sofort befreundet sein könnte... Ein wirklich wunderbares Buch was ich jedem ans Herz legen kann... Ich habe den Kauf keine Sekunde bereut und so eine neue, sehr begabte Schriftstellerin gefunden von der ich sicher noch weitere Bücher lesen werde... Eine schöne Familiengeschichte und eine traumhafte Erzählung über die Umgebung und Figuren... Ich bin sehr begeistert... Und der feine und flüssige Schreibstil lässt die 640 Seiten nur so dahinfließen... Von mir eine Leseempfehlung ;)