genial

Pralinen & Konfekt selber machen - N.N

Pralinen & Konfekt selber machen
von N.N

ein sehr Geniales Buch, es sind nicht nur wundervolle und sehr schöne Pralinen. Nein, da sind sogar Petit Fours, Heiße schokolade für die Tasse drin.

Pralinen mit Alkohol und Früchten, mit Marzipan, Nüssen, Mandeln, weiße Schokolade, Dunkle so wie auch Vollmilch schokolade. einige Rezepte sind Mit Kaffee, Joghurt, einige sind mit Hohlkörpern gemacht, auch das finde ich wundervoll. Wundervolle und sehr schöne Pralinen sind dabei, einige sind einfach und vorallem für jederman gedacht, für einige Braucht man auch keine Pralinenform. Viele Pralinen brauchen ca 30 minuten *ohne Kühlzeit* und es sind zwischen 30 bis 60 pralinen was wundervoll ist vorallem sehr schön zu verschenken. ich werde einige oder sogar alle Rezepte probieren nah und nah natürlich ;), ich bin sehr gespannt wie einfach es ist und vorallem ob ich schwierigkeiten haben werde. was ich nicht hoffe *lach*

es sind auch wundervolle Billder dabei so kann mich sich wenigsten ein Bild machen wie sie am ende aussehen sollten. Auch dieses Buch bekam ich zu Weihnachten. ich bin sehr begeistert von den sorten und diese Bilder bringen mich fast zum Sabbern *lautlacht*