…genial erschaffene fantasievolle Welt, einnehmende Protas, dramatischer Kampf und toller Ausgang…

Darker Things - Katja Ammon

Darker Things
von Katja Ammon

Lejla hat schon genug Probleme mit ihrem Teenager Dasein, ihren Sozialstunden und ihrem Ex Freund, als dann noch düstere Visionen und ein Fremder, der sie verfolgt auftaucht, steht ihr Leben im Chaos.
Das soll aber nicht alles sein, eine dunkle Welt und eine mysteriöse Gesellschaft erwartet sie und hat leider wohl nichts gutes im Sinn.

Die Geschichte beginnt mit Alltagsproblemen, zieht aber mit dem sehr einnehmenden Dorian in einen packenden Lesefluss. Herausstechend die Details der fantasievollen Welt, die einen erstaunen als auch schockieren.

Die Autorin schafft mit locker, leichten, sehr bildlichen als auch emotionalen Schreibstil eine fantasievolle als auch gefährliche Welt.
Ihre Protagonisten ziehen mit ihrer Persönlichkeit, ihrer Stärke und ihren Mut sowie Dynamik schnell in einen spannenden Handlungsstrang.
Die Entwicklung und der Kampf sowie die Flucht bietet einen unerwartete Wendepunkte als auch ein Gefühlschaos, den man sich nicht entziehen kann.

Ein packendes als auch emotionales Werk beginnt, was mich begeistert, von den Charakteren überzeugt und sehr über den Mut erstaunt hat.
Ich war angetan von den Details, der fantasievollen Parallelwelt als auch den Wächtern und den spannenden Entwicklungen.
Ich bleibe daher begeistert, gut unterhalten, dem dramatischen Kampf als auch den Ausgang zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#DarkerThings
#EineLiebezwischendenWelten