…genial, packend & zum dahin schmelzen...

Crushing on the Cop - Piper Rayne

Crushing on the Cop
von Piper Rayne

…genial, packend & zum dahin schmelzen...

Das Cover ist wieder ein Blickfang und hat sofort meine Aufmerksam ergriffen, es ist sexy und harmonisch gestaltet.

Ich liebe den ersten Teil der Reihe, Mad und Mauro sind einfach perfekt füreinander und ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen. Besonders sind natürlich dabei die 2 anderen Brüder & Freundinnen ins Auge gestochen.
Endlich kommen wir in den Genuss von Christian, der noch sein Date mit Vanessa über die Bühne bringen soll.
Natürlich ist sofort klar, dass die Beiden sich anziehen, wie die Motte das Licht und ihre Anziehungskraft knisternd und geladen voller Leidenschaft sprüht.

Wie man merkt war ich wieder vollkommen im Geschehen und konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Die Erzählweise ist wieder fließend, locker und leicht, gefühlvoll und mit genialen Humor zugleich, so dass man in das Buch eintaucht und es nicht mehr loslässt. Besonders waren es die Charaktere, die mich sofort in die bittersüße Geschichte gezogen haben. Der Versuch sich näher kennen zu lernen, die Verletzlichkeit und doch der Wille der Unabhängigkeit.
Die Kombination der Beiden erzeugt nicht nur ein Wirrwarr von Gefühlen, sondern erzeugt Schlagabtausche und Momente der Zweisamkeit, die einen entzücken aber auch köstlich amüsieren.

Das Buch sprüht aber nicht nur von einer sehr mitreißenden, emotionalen als auch amüsanten Erzählung, bietet nämlich eine Botschaft des Vertrauen, der Freundschaft, Rückhalt und Veränderung zu einer starken und positive Selbstfindung. Ich bin immer noch am lächeln, dieses Buch zieht nicht nur einen in einen Leserausch sondern erstaunt in verschiedener Form und bringt einen über die emotionale Entwicklung zum aufseufzen.
Ich schmolz regelrecht in den Momenten des beschützenden als auch charismatischen Protagonisten und war vollkommen begeistert über die weibliche, ihre Stärke als auch ihre einnehmende Persönlichkeit.

Ich bin daher sehr zufrieden und entzückt, Christian und Vanessa haben wie erwartet intensiv gepackt und nicht mehr losgelassen.
Das Buch hat mich vollkommen in seinen Bann gezogen, meine Begeisterung über die Länge schlagen lassen und mich mit viel Neugierde & Vorfreude auf den dritten Teil zurück gelassen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

#CrushingontheCop
#PiperRayne