...genial, schlagfertig und köstlich amüsant...

Most Wanted Billionaire - Annika Martin

Most Wanted Billionaire
von Annika Martin

...genial, schlagfertig und köstlich amüsant...

Schon mit den ersten Zeilen ist man ganz bei Lizzie. Sie sticht hervor mit ihrer Denkweise und Schlagfertigkeit. Besonders gegen Ihren Chef schlägt ihre loses Mundwerk entgegen. Es ist wie ein Autismus, keine Möglichkeit von Gegenwehr. Als Lizzie dann auch noch gezwungen ist den Weckruf für den Chef zu Organisieren und leider dann auch noch selbst durch zuführen, startet eine geniale sehr orthodoxe morgendliche Routine, die nicht nur die eine skurrile Unterhaltung hervor ruft.

Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen, Lizzie und ihre freche Art hat mich  total in den Bann gezogen. In der Kombination mit ihrem unmöglichen strengen und unfreundlichen Chef mitreißend.
Die Beiden sind erstaunlich, besonders ihre Entwicklung und die Steigerung ihrer Gefühle involvieren vollkommen in die Geschichte.
Herausstechend die Anziehungskraft, die durch die Stimmen entsteht und beide Protagonisten in ein Gefühlschaos stürzt.
Die erotischen Beschreibungen und telefonischen Zwischenfälle stechen hervor, ergänzen aber eine hervorragende emotionale Geschichte mit einer in Not geratener Hauptprotagonistin.
Besonders jedoch ist es der Humor, der für mich am ausschlaggebend war, Lizzie und ihre Kreativität bei den Weckrufen ist erstaunlich und köstlich amüsant.
Ein perfekter Mix für eine geniale Unterhaltung, daher bleibe ich vollkommen zufrieden und mit nachhaltigen Schmunzeln zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#MostWantedBillionaire
#Annika Martin