Geniale Fantasy aber mit der Erotik war das nix!

Himmel der Sünde - Riccarda Blake

Himmel der Sünde
von Riccarda Blake

COVERTEXT: Ausgeliefert! Anya genießt nichts so sehr wie das Spiel um Macht und Unterwerfung, den devoten Handel mit der Lust. Denn nur der Sex mit namenlosen Männern gibt ihr Halt und Geborgenheit, schützt sie vor den Visionen und Alpträumen, die sie Nacht für Nacht heimsuchen. Sie ahnt nicht, dass sie in Wahrheit selbst der Engel Ani'El ist, von mächtigen Gegnern auf der Erde gefangen. Doch als ihre Häscher immer näher kommen und der sündhaft verführerische Manuel auftaucht, bleibt ihr nur ein Ausweg: die Flucht in die Arme von Sergej ... FAZIT: Dieser erotische Fantasy Roman hat eine grandiose Geschichte über Engel hingelegt, nachdem sich jeder Engelbegeisterte die Finger lecken würde. Von Hierarchie bis zum Kampf ist alles da. Und ich bin schwer begeistert. Auch alte Bekannte wie Azazel und Maggie habe ich wiedergetroffen, war sehr schön, noch einmal von ihnen zu lesen. Nur mit der Erotik hat mich die Autorin dieses Mal auf ganzer Linie enttäuscht. Sie sprach mich überhaupt nicht an, nichts rührte sich in mir, ließ mich kalt. Nicht gut! Band 1 – Schwingen der Lust Band 2 – Himmel der Sünde

...