geniale Fortsetzung

Mein wildes Geheimnis 02 - Yoko Nogiri

Mein wildes Geheimnis 02
von Yoko Nogiri

Cover
Der zweite Band hat auch ein wirklich tolles Cover. Es passt gestalterisch sehr gut zum ersten und zeigt einen weiteren Charakter aus der Reihe.

Thematik
In dem Buch geht es um Kumugi die von Rin einen Korb bekommt, aber trotzdem mit ihm weiter befreundet sein will.

Charaktere
Komugi hat eine besondere Art und ist bei den „Dämonen“ sehr beliebt, weil sie ein wirklich sehr liebevolles Wesen ist.
Rin hängt zu sehr an der Vergangenheit und kann mit menschlicher nähe nichts anfangen.

Handlungsort
Auch dieser Teil spielt vor allem in der Schule, was auch ein großes Thema neben dieser Liebe ist.

Zeichnung
Der Manga ist sehr weich gezeichnet und man verliert sich einfach in den Seiten. Mir gefällt bei diesem Teil besonders wie man durch die Zeichnungen Charaktere besser kennen lernt.

Umsetzung
Es ist eine wirklich sehr gelungene Fortsetzung. Sie zeigt in vielen Szenen was die Charaktere für Probleme haben und wie sie mit ihnen hadern. Doch mir hat besonders gefallen wie so langsam ein Charakter eine ganz andere Seite gezeigt hat.

Fazit
Zusammengefasst eine wirklich sehr starker zweiter Band und ich werde zu Band 3 greifen!