Geniale Fortsetzung

The Brothers Hawthorne -

The Brothers Hawthorne
von Jennifer Lynn Barnes

Nachdem Avery endgültig zur Erbin von Tobias Hawthorne geworden ist, sollte eigentlich etwas Ruhe in die Familie Hawthorne einkehren. Als jedoch Ermittlungen zum Verschwinden von Graysons Vater aufgenommen werden, geraten Avery und die Brüder erneut in Gefahr. Grayson macht sich auf den Weg die Geheimnisse seiner Familie zu bewahren und trifft dabei auf seine Halbschwestern, die nichts von ihrem Bruder wissen. Und auch Jameson begegnet unverhofft seinem Vater, der ihn vor eine Herausforderung stellt, die er nicht ablehnen kann.

Die Geschichte spielt nur wenige Monate nach der Inheritance Games Trilogie und wird dieses Mal abwechselnd aus der Sicht von Jameson und Grayson erzählt. Avery bleibt dieses Mal eher eine Randfigur, obwohl sie natürlich mit Jameson unterwegs ist und ihn unterstützt. Da ich nicht mit einer Fortsetzung der Reihe gerechnet habe, war ich umso überraschter, wie mich die Geschichte in seinen Bann ziehen konnte. Graysons Erlebnisse mit seinen Schwestern haben mir sehr gut gefallen. Besonders Gigis quirlige Art, mit der sie Grayson immer wieder aus der Reserve locken kann, haben mich sehr amüsiert. Aber auch die Rätsel, denen sich Jameson stellen musste, haben mir wieder sehr viel Spaß gemacht und waren sehr gut durchdacht. Die kurzen Kapitel und die spannende Handlung lassen einen durch die Seiten fliegen. Ich habe diese Fortsetzung der Reihe sehr geliebt. Vor allem auch die brüderlichen Beziehungen der Hawthornes waren hier nochmal auf wundervolle Weise im Fokus. Ich freue mich unglaublich, dass diese Reihe weiter fortgesetzt wird und kann den nächsten Band kaum erwarten.