Geniale Story

London’s Lightness -

London’s Lightness
von Ivy Andrews

Bei diesem Buch hat mich tatsächlich mal das wunderschöne Cover angesprochen. Es ist einfach ein Hingucker. Als ich dann noch den Klappentext gelesen habe, war es um mich geschehen. Ich meine ein Bodyguard und ein reiches Mädchen, das kann nur gut werden und für Skandale sorgen. Man lernt London kennen, die einen Star Quarterback heiraten soll. Das ganze ohne Liebe und allein deshalb, um der Vormundschaft ihres Vaters zu entkommen. Sie möchte ihre Freiheit genießen. Ihre Fassade ist alles gespielt. Sie gibt vor eine Frau zu sein, die sie eigentlich gar nicht ist. Ihr Vater nutzt seine Macht gnadenlos an ihr aus. Doch ihre Vergangenheit hat ihr einiges gelehrt. Auch die Fans des Quarterbacks machen es ihr nicht leicht. So kommt es dazu, das sie einige Male in Gefahr ist. Doch Tanner soll sie beschützen und wird ihr Bodyguard. London hofft darauf, ihn genauso manipulieren zu können, wie die vorherigen Bodyguards. Bei Tanner ist es aber schwieriger als gesagt. Er bleibt Standhaft und zeigt was er davon hält. Auch gegenüber Londons Vater lässt er sich nicht manipulieren. Tanner hat seine eigene Standpunkte. Das dabei Gefühle mit im Spiel sind, damit hätten beide nicht gerechnet.

London war mir direkt schon sympathisch. Sie träumt von ihrer Freiheit und nutzt jede Gelegenheit aus, diese zu bekommen. Auch wenn sie dafür unbemerkt durch die Straßen schleicht. Aber eines Tages löst sie damit nur noch Probleme aus. Sie ist klug und zeigt jedem eine Fassade, die sie sich selbst aufgebaut hat. Sie tat mir sogar etwas leid, das sie sich so verstellen muss. London hätte auch nie geglaubt, das sie für eine Person nicht verstellen muss.
Tanner war mir auch direkt schon sympathisch. Obwohl er anfangs so unnahbar wirkte, hat er schnell seine Standpunkte klar gemacht. Er steht für sich ein und ist gleichzeitig auch loyal. Ihm entgeht nichts und das merkt man vorallem bei den Plänen von London. Das es zwischen den beiden irgendwann das Knistern anfängt, war irgendwie zu erwarten. Das aber auch hinter Tanners Fassade mehr steckt, damit hatte ich nicht ganz gerechnet.
Londons Vater war mir der unsympathische der Story. Er hat seine Macht ausgenutzt und jeden damit manipuliert, der ihm in den Weg kommt. Dabei war er auch wirklich skrupellos und hat vor nichts zurück geschreckt.

Der Schreibstil der Autorin war leicht und flüssig zu lesen. Ich bin recht schnell durch das Buch gekommen, da es an einigen Stellen auch sehr spannend wird. Das Buch hat einfach alles, von Liebe bis hin zu Drama. Man bekommt aber auch einen großen Einblick hinter den Bodyguards. Gerade da Tanner seine eigene Sicherheitsfirma führt, bekommt man da viel mit. Die komplette Story entwickelt sich auch. So kommt es zu einem Gefühlschaos, die beiden Protagonisten überwinden müssen. Die Lovestory kommt aber auch nicht zu kurz und es geht heiß her. Ich habe mich sogar selber ein Stückchen in Tanner verliebt. Das Ende hat mich dann total zufrieden gestellt und am liebsten hätte ich noch Ewigkeiten weiterlesen können. Ich bin definitiv schon auf den nächsten Band gespannt und kann euch dieses Buch nur ans Herz legen.