Rezension

geniale Storyline

Park Avenue Player -

Park Avenue Player
von VI Keeland

Bewertet mit 5 Sternen

Das Autorinnen-Duo ist ein Garant für eine besondere Liebesgeschichte. Man denkt: Oh ja eine neue CEO-Romanze mit einem frauenverschlingenden Mann und einer Frau die ihn bekehrt.
Oh nein weit gefehlt.

Zwei verletzte Seelen die per Zufall bzw per Stellenanzeige zueinander finden und das auch nur über Umwege.

Am Anfang denkt man ja so eine Liebesgeschichte für zwischendurch schon öfter gelesen, aber auch diesmal haben die Autorinnen es geschafft mich zu überraschen und von einer ganz anderen Geschichte, als ich sie erwartet hatte, zu überzeugen.

Irgendwie ist kein Buch so wirklich wie das andere.
Der Schreibstil ist sehr unterhaltsam, vorallem die Streitereien und Neckereien zwischen Elodie und Hollis. Die Vorgeschichten der Protagonisten berührend und sorgen dafür, dass man sich in die Charaktere hineinversetzen kann.
Die Kapitel werden entweder aus Sicht von Elodie oder Hollis erzählt und ich konnte beide sehr gut verstehen,

Einmal angefangen konnte ich das Buch kaum weglegen, weil immer irgendwas passiert und man weiterlesen möchte.

Eine sehr schöne und berührende Geschichte, die für gute Unterhaltung sorgt.
Viel Spaß beim Lesen!