…genialer, amüsanter und bewegender Einstieg in die neue Reihe…

The Secret Book Club - Ein fast perfekter Liebesroman - Lyssa Kay Adams

The Secret Book Club - Ein fast perfekter Liebesroman
von Lyssa Kay Adams

…genialer, amüsanter und bewegender Einstieg in die neue Reihe…

Endlich, ein Buch nach Sicht der Männer zum Thema Liebesromane und wie diese im Alltag und im Verstehen der weiblichen, emotionalen Seite helfen können.

Natürlich ist es die Allzwecklösung für alle Situationen sondern zeigt die Möglichkeit, wie man sich zurecht findet, Probleme angeht und ganz wichtig den Partner vielleicht versteht.

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut, war schon vom Cover überzeugt und mich vollkommen in die Idee vernarrt.
Besonders die Vielfalt der Männer, die mehr Gefühl zeigen als man von Sportlern oder Alphamännchen erwarten könnte, hat mich begeistert.

Herausstechend aber doch der eine Traum, diese erfolgreichen als auch sehr charismatischen Männer, die einnehmen und genauso gerne Lesen und sich damit auseinander setzten wie man es selber tut.

Die Einblicke in die männliche Denkweise sind packend, die Struktur des Buches ungewöhnlich. Das Werk zeigt nicht nur verschiedene Perspektiven als auch Auszüge aus der momentanen Lektüre des Buchclubs.
Wobei auch die weibliche Perspektive die Geschichte ein Großteil inne hat, involvierender als auch emotional mitreißender macht, so dass man das Buch in einem Rutsch verschlingen möchte.

Das Aufeinandertreffen der Denkweise, des Versuches die Ehe zu retten und sich selber Hilfe zu suchen war bewegend aber auch mit Humor unterlegt.
Die Dynamik und das Knistern der Anziehungskraft der Protagonisten ist berauschend und zieht in die Hoffnung auf ein guten Ausgang.

Ein herzzerreißendes als auch sehr amüsante Geschichte beginnt, die mich verzaubert als auch Lust auf mehr gemacht hat.
Herausstechend die Kombination der Mitglieder des Buchclubs, die soviel Potential, Charme und Charisma bietet, dass man unbedingt nach ihrem eigenen Werk sehnt.

Das Werk hat mich sehr gut unterhalten, amüsiert, emotional ergriffen und von den verschiedensten Persönlichkeiten eingenommen.
Was natürlich auch an den Schreibstil der Autorin; Lyssa Kay Adams lag. Sie schreibt mit einer Leichtigkeit und fließenden Lesefluss, der zeitgleich gefühlvoll als auch packend ist.
Die Erzählweise ist fließend und sehr bildlich, so das man emotional mit betroffen ist aber auch völlig in der Komplexität der Charaktere eintauscht und sich in deren Gedanken und Gefühlschaos verliert.

Ich bleibe daher begeistert, bewegt und von den Taten sowie der Denkweise entzückt zurück und sehne mich sehr nach den nächsten Band der Reihe, da mein offensichtlicher Schwarm Braden und seine Geschichte diesen ausfüllt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#TheSecretBookClub
#EinfastperfekterLiebesroman