Genialer Auftakt einer neuen Serie

Off Limits - Du bist tabu - Clare Connelly

Off Limits - Du bist tabu
von Clare Connelly

Zum Buch:
Für den heißen Millionär Jack zu arbeiten, ist für Gemma eine Qual. Tag für Tag erträgt sie seine elektrisierende Nähe, ohne ihrem Verlangen nachzugeben. Warum muss Jack nur immer wieder seine Verführungskünste an ihr ausprobieren? Wenn er so weitermacht, dann kann Gemma ihre eiskalte Fassade nicht mehr lange aufrechterhalten. Aber nur eine Nacht mit Jack könnte sie ihren Job kosten …

Der Schreibstil der Autorin ist locker-leicht, flüssig und angenehm zu lesen.
Dank der bildhaften Beschreibung und die ansteigende Spannung der Geschichte kann man das Buch nicht aus der Hand legen, man muss es in einem Rutsch durchlesen.
Erzählt wird die Geschichte überwiegend aus der Sicht von Gemma, doch auch Jack lässt uns an seinen Gedanken teilhaben.
Durch diese Erzählweise, die ich persönlich bevorzuge, bekommt man hautnah die Gedanken, Gefühle und Handlungen der Protagonisten mit, wodurch sich diese bestens nachvollziehen und nachempfinden lassen.
Die Story an sich ist mit allem versehen, was das Leserherz begehrt: Spannung, Erotik, Humor, Drama und einer großen Palette an Emotionen.
Die Protagonisten sind sympathisch und authentisch dargestellt.

Fazit:
Eine Geschichte die durch eine gute Portion Erotik und einem Hauch von Drama, gepaart mit Herzschmerz, vergnügliche Stunden garantiert.