Genialer Thriller mit einem tollen Ermittlerteam!

Knochengrab - Ellison Cooper

Knochengrab
von Ellison Cooper

"KNOCHENGRAB"von Ellison Cooper und dem Ullstein Verlag ist ein abolut hochspannender und toller Thriller,der mich von der ersten bis zur letzten Seite gepackt hat.
Dies ist der zweite Teil einer Reihe,und da mich Knochengrab überzeugt hat werde ich sehr bald "Todeskäfig "lesen.
Ich konnte diesen Thriller sehr gut ohne Vorkenntnisse von Todeskäfig lesen,da hier einige Szenen aus dem Vorgängerthriller sehr gut erklärt wurden.
Das Cover ist schön düster und es zeigt hier schon an,dass Nervenkitzel garantiert ist. Die Farbkombinationen sind toll gelungen und der Titel passt perfekt.

Der Schreibstil der Autorin ist extrem spannend,flüssig,überzeugend,gut zu verstehen,informativ und gut durchdacht.
Hier gibt es keine Logikfehler und jedes Kapitel,die schön kurz sind und anzeigen wo gerade wieder das Grauen zuschlägt,haben mir ebenso sehr gut gefallen.

Der Spannungsbogen fängt mit dem ersten Kapitel an und steigert sich immer weiter,ohne abzurutschen .
Immer wenn ich aufatmen wollte kam eine schockierende und überraschende Wendung.
Die Angst der Opfer in der Grube ist beim lesen sehr stark zu spüren,detaillierte Szenen werden hier sehr gut beschrieben,sodass ich einen richtigen Film vor Augen hatte. Die Beweggründe der Täter werden hier gut erklärt,so erhält man gute wie schockierende Eindrücke der kranken und psychotischen Seelen.
Die Hauptcharactere waren mir direkt symphatisch,vor allem die Polizeihündin Kona hat es mir ab der ersten Seite angetan.
Sie ist ein Teil des tollen Ermittlerteams der FBI-Agentin Sayer Altair.
Obwohl starker Personalmangel herrscht,hat sie ein tolles Team in Shenandoah zusammen bekommen,die ihre eigenen Bedürfnisse zurückgestellt haben,damit das Geheimnis des mysteriösen Falls aufgeklärt wird.
In dem Nationalpark in Shenandoah hat die tolle,arbeitsfreudige und sehr aufmerksame Kona eine Grube mit fast 20 Jahre alten menschlichen Überresten entdeckt.
Während Sayer Altair und ihr Team ermitteln entdecken Sie weitere frische Leichen.
Die erste Spur führt zu einer Mutter und ihrer Tochter,und bald erfahren Sie die komplette bittere Wahrheit.
Ein psychophatisches Monster ist immer ganz nah an Sayer und ihrem Team,ohne dass sie es merken.
Das Ende ist ebenfalls mitreissend und ich bin sehr glücklich,diesen wunderbaren Thriller entdeckt zu haben.
Eine klare Leseempfehlung!!!