Rezension

Geniales Debüt!

Geteilt - Celine Stromberg

Geteilt
von Celine Stromberg

Bewertet mit 5 Sternen

Ich habe dieses Buch als kostenloses Rezensionsexemplar vom Verlag bekommen- und bin absolut hin und weg!
Die Story ist Spannung pur- Janie wächst in einer geteilten Stadt auf, in der männliche Bewohner direkt nach ihrem 16.Geburtstag aus der Stadt ausgewiesen werden, es herrscht ein strenges Regime, Überwachung und Einschüchterungen sind an der Tagesordnung.
Janie ist ein "typischer Teenie", etwas rebellisch, aber total sympathisch-nach der Ausweisung ihres Zwillingsbruders beschleichen sie erste Zweifel an der Regierung, am System generell und sie macht eine innere Reifung durch- die mitgetragen wird von der (verbotenen) Liebe zu Henry, einem Jungen, dem das gleiche Schicksal droht, wie Janies Bruder.
Bis auf einige Rechtschreibfehler ein supertolles Buch, dass ich jedem Fan von spannender Unterhaltung nur ans Herz legen kann!Ich hoffe, die Fortsetzung wird bald erhältlich sein-TOP!