…geniales Lesevergnügen, emotional, nervenaufreibend & atemberaubend…

Like Snow We Fall -

Like Snow We Fall
von Ayla Dade

…geniales Lesevergnügen, emotional, nervenaufreibend & atemberaubend…

Die ersten Zeilen, schon ist man gefangen, gefangen in dem Dilemma und noch viel mehr in den emotionsgeladenen Schicksalsschlägen, die Paisley durch lebt hat. Gebeutelt und misshandelt sucht sie eine Chance auf einen Neuanfang in der wunderschönen idyllischen Stadt Aspen.

Ihre Leidenschaft und Liebe zum Eiskunstlauf treibt sie an, doch nie hätte sie erwartet dass sie so eine wundervolle Gemeinschaft, neue Freunde als auch den attraktiven als auch charismatischen Snowboarder Star Knox findet.

»Denn das Schwierigste an der ganzen Sache ist, das Monster in einem zu töten , ohne sich selbst dazu schaden.«

Er hat so viele verborgene Schichten, die sie nicht los lassen, doch seine Fassade ist voller Glanz, voller Taten als Frauenschwarm und doch sind seine Narben tief, denn er trägt seinen Schmerz in sich.

Das Buch verstrickt vom ersten Moment, zieht in die dunklen Abgründe und lässt Hoffnung schöpfen, die mit vielen Hürden immer zum greifen nah scheint.

Lest selbst und taucht in eine spannungsgeladenen und gefühlvolle Geschichte, die einen beeindrucke Persönlichkeiten und eindrucksvolle Kleinstadt bietet.

»An den Stellen habe mich verloren und dich gefunden.«

Ich war Feuer und Flamme oder doch voller Freude aus Eis und Glanz, denn der Ehrgeiz endlich in seiner Leidenschaft Erfolg zu haben spornt selber an, zeigt was für unglaubliche Entwicklungen Paisley und Knox durchleben. Wie man mit der Liebe gemeinsam seine Vergangenheit verarbeitet, sich seiner <Trauer stellt und für sich selbst kämpft.

Herausstechend auch Aspen an sich, die Bewohner, ihrer Einheit und Güte, die beflügeln und entzücken. Verschiedenste Charaktere, die an der Seite der Protagonisten Rückhalt, Liebe und Freundschaft bieten und ein unerwartetes Zu Hause schaffen.

Ein geniales Lesevergnügen, das mich in fesselnden Lesestunden gezogen und es in einem Rutsch verschlingen ließ.

Was natürlich auch am Schreibstil der Autorin liegt; locker und leicht, packend, gefühlvoll als auch humorvoll zugleich. Gepaart mit wundervollen bildlichen Vergleichen, lyrischen und symbolischen Beschreibungen als auch Zitaten zu Beginn der Kapitel, die zeigen wie viel Liebe die Autorin in das Buch gesteckt hat.

Herausstechend die Chemie und Dynamik zwischen Knox und Paisley, ob geballte Schlagabtausche, emotionsgeladene Streitigkeiten oder auch nur spannungsgeladene Aufeinandertreffen, die einen unglaubliche Anziehungskraft erzeugen der sich keiner so leicht entziehen kann.

»Manchmal gibt es Menschen, die verhalten sich wie Monster. Und manchmal gibt es Monster, die verhalten sich wie Menschen«

Ich bleibe daher vollkommen begeistert, beflügelt, nervenaufreibend involviert, erstaunt von den willensstarken jungen Persönlichkeiten zutiefst zufrieden zurück. Herausstechend die tiefere Botschaft, Paisleys durchlebte Traumata als auch Knox Vergangenheit und der Selbstfindung beider. Eine definitive Herzensempfehlung von mir, die euch mit der idyllischen Kleinstadt zum träumen und reisen verleitet. Außerdem noch sehr neugierig auf die weitere Fortsetzung der Geschichte der gern gemochten anderen Bürger macht.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#LikeSnowWeFall

#AylaDade