Genmanipulation im 3.Jahrtausend

D9E - Der Loganische Krieg 1 - Stefan Cernohuby

D9E - Der Loganische Krieg 1
von Stefan Cernohuby

Optimierungen durch Genetik und Tecnnologien die hochentwickelt sind das ist völlig normal auf Logus. Einst galt das auf der Erde als Skandal und nicht wünschenswert – hier ist es Alltag. Doch wie immer hat alles seine Schattenseiten – durch die Einflussnahme und die Macht der Institute. Und leben wirklich alle so gut oder müssen auf dem Nachbarmond Saxum andere darunter leiden? Science-Fiction auf einem hohen Niveau.

Der Schreibstil ist flüssig und interessant.

Das Cover zeigt uns auch die andere Seite dieser ach so schönen Welt – mit blutbespritztem Gesicht eines nicht ganz gesund aussehenden Mädchens. Nichts für Weicheier – brutale Szenen inbegriffen!

Der Klappentext macht interessiert auf Science-Fiction mit distopischen Einlagen.

Fazit:
Leider hat es bei mir nicht Klick gemacht beim lesen und der Roman konnte mich nicht so ganz überzeugen. Lag wohl aber eher an mir als am Roman.