Genuss auf Malle

Mallorca mörderisch genießen - Ingrid Werner, Jan Lammers, Kerstin Lange, Ursula Schmid-Spreer, Ursula Hahnenberg, Bruno Woda, Ina Boa, Josef Rauch, Anette Schwohl, Kai Riedemann, Paul Decrinis, Klaus Stickelbroeck, Sabine Giesen, Brigitte Lamberts, Rike Stienen, Ella Dälken

Mallorca mörderisch genießen
von Ingrid Werner Jan Lammers Kerstin Lange Ursula Schmid-Spreer Ursula Hahnenberg Bruno Woda Ina Boa Josef Rauch Anette Schwohl Kai Riedemann Paul Decrinis Klaus Stickelbroeck Sabine Giesen Brigitte Lamberts Rike Stienen Ella Dälken

22 kurze Krimis, die uns quer über die Insel führen. 22 Schauplätze, die toll beschrieben sind, tolle Tipps für den nächsten Urlaub auf Mallorca -es wird ja dort nicht immer kriminell zugehen-  die kulinarischen Genüsse kann man natürlich sehr gern ausprobieren. Es sind sehr schmackhafte Ideen dabei.

Soviel kriminelle Energie hätte ich auf der Insel allerdings nicht erwartet. Die verschiedenen Autoren haben die Verbindung zwischen Reiseführer, Krimi und Rezepten perfekt gebracht und 5 Sterne dafür verdient.